Hi Peter,

ok, dann war's in deinem Fall leider nicht dieser Punkt.

Die SQL-Anweisung wird Schritt für Schritt anhand der Suchkriterien
aufgebaut. Den einzelnen "Abschnitten" ist ein möglicher Widerspruch zu
späteren Einschränkungen dabei egal. Die Status 14 und 6 kommen von
einer separaten Behandlung, falls zur Ermittlung der Wartezeiten gesucht
wird.

Man müsste wissen welche Suchkriterien tatsächlich an TicketSearch
übergeben werden, um den Aufbau des SQL-Statements nachzuvollziehen.

Gibt es eine bestimmte Aktion die du ausführst, woraufhin der Fehler im
Log erscheint ?

Viele Grüße
Rene Böhm

On 02/10/2011 12:12 PM, Peter Wohlers wrote:
> Hallo Rene,
>
> das Plugin war schon deaktiviert. Habe es mal aktiviert und wieder
> abgeschaltet, keine Besserung.
>
> Ist aber glaube ich, die falsche Richtung, in der du suchst.
>
> Die beiedn Status, nach denen er sucht (14, 6) sind beide vom Typ
> "pending auto". Wenn jetzt noch nach weiteren Stati gesucht wird, dann
> würden sich die beiden Bedingungen im SQL-Statement ja widersprechen und
> das Ergebnis wäre immer leer. Kann ja eigentlich nicht Sinn der Abfrage
> sein, denn dann wäre sie ja nicht mehr als eine performance-Bremse ;)

> [...]

** Besuchen Sie uns auf der CeBIT in Hannover **
** vom 01.03.2010 - 05.03.2011 **
** Halle 2 Stand D36, Partnerstand Univention **

Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-624
Fax.: +49 371 5347-625
Mobil: +49 176 66680681
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192