Hallo Michael,

On 16.11.2011, at 16:36, Michael Scheer wrote:

> Nutzt das auch bei sequenziellen Workflows, wo ein Schritt den Vorgänger
> voraussetzt?
> Kann ich damit denn auch Anweisungen (also Artikel) an die entsprechende
> Queue schreiben, was in ihrem Workflow-Schritt zu tun ist?

In dem Modul kannst Du sowohl sequenzielle als auch parallele Workflows
abbilden, heisst dass entweder jeder erstellter Task genau einen Vorgänger hat
oder aber n Vorgänger bevor es weiter gehen kann.

Die Tasks beinhalten zum einen den Titel des Tickets von dem der Workflow
gestartet ist, also je nach Workflow unterschiedlich, zudem noch eine genau
Instruktion was zu tun wobei diese Information im Workflow-Template gespeichert
ist.

Zugriffssteuerung erfolgt über Gruppe- bzw. Rollenkonzept.
Status-Flows können zusätzlich per TicketACL abgebildet werden.
Notifications können zusätzlich per Events abgebildet werden.
Automatismen können zusätzlich per Generic Agent abgebildet werden.
etc..

-- Cheers, Nils

http://webint.cryptonode.de / a Fractal project