Hallo Jan,

hilf so erst mal noch nicht. :)

Wenn ich z.B. 100 Tickets anzeigen lassen könnte, wäre das auch schon
super; i.d.R. reichen 35 auch völlig aus, aber meine Agenten sind nicht
immer up2date mit dem Löschen und dann sitzen se halt vor 10 Seiten mit
350 Tickets :)

in den Doct hab ich auch etwas dazu gefunden, weiß aber nicht, wo und
wie ich das Array anpacken/anpassen kann....

http://doc.otrs.org/3.2/de/html/Ticket.html#Ticket:Frontend::Agent::Preferences:PreferencesGroups_TicketOverviewSmallPageShown

        Grüße . Götz

--
Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 82 420
E-Mail goetz.reini...@filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jürgen Walter MdL
Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft,
Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Geschäftsführer: Prof. Thomas Schadt