Von: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] Im Auftrag von
Dreyer, Jan, M-IT OMS
Gesendet: Mittwoch, 18. Dezember 2013 11:10
An: otrs-de@otrs.org
Cc: otrs-de-boun...@otrs.org
Betreff: Re: [otrs-de] Antwort: Re: : Mehr als 35 Tickets in der Übersicht
anzeigen - Wie?

Hallo noch einmal,

wir haben auch automatische Jobs, allerdings hatte ich Deine Frage so
verstanden, dass Du einmalig löschen möchtest :)

Noch zur Info: Wenn man regelmäßig aus einer großen Tabelle löscht, sollte man
die Mysql-Tabellen auch regelmäßig optimieren (mindestens "optimize table
article; optimize table article_plain;"), sonst hilft das Löschen nicht viel,
da der verbrauchte Speicherplatz nicht freigegeben wird. Wer mehr Ahnung von
der Speicherverwaltung bei MySQL hat, möge mich da bitte korrigieren ...

Gruß
Jan Dreyer
IT Administrator / Operations Team / M-IT OMS