Von:    Florian Edlhuber <florian.edlhu...@gmx.de>
An:     otrs-de@otrs.org,
Datum:  18.12.2013 08:03
Betreff:        Re: [otrs-de] :  Mehr als 35 Tickets in der Übersicht
anzeigen - Wie?
Gesendet von:   otrs-de-boun...@otrs.org

Hi,

18.12.2013 08:08 - Michael Wiegand schrieb:
 Hat es einen bestimmten Grund, warum ihr diese Bereinigungsjobs nicht
automatisch laufen lassen wollt?

Ich für meinen Teil lasse die Jobs automatisch laufen, wenn ich sie vorher
ausgiebig getestet
habe. Ich mag ja keine richtigen Tickets verlieren. Aber gegen ein
automatisches laufen lassen
spricht sonst nichts denke ich.

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG \ Sitz: Leinfelden-Echterdingen \ Registergericht:
Stuttgart HRA 221049
Persönlich haftende Gesellschafterin: Hachtel-Beteiligungs-GmbH \ Sitz:
Leinfelden-Echterdingen \ Registergericht: Stuttgart HRB 220504 \
Geschäftsführer: Dr. Dirk Commandeur, Jochen Hachtel, Wilhelm Hachtel