Hi Sepp,

10/08/2015 17:34 - Josef1 Penzkofer wrote:
> Dazu habe ich versucht, mich mit meiner OTRS-ID anzumelden.
>
> Läuft die OTRS-ID ab, wenn sie eine gewisse Zeit nicht verwendet wird?
> Ich bekam nämlich die Fehlermeldung:
> The username or password you entered is not valid.

Die OTRS-ID läuft meines Wissens nicht ab. Vermutlich ist Dein Passwort
faslch? ;)
Du kannst Dir das Passwort zurücksetzen lassen auf der Website.

> Und mein Bug:
> Verwendete Version: OTRS 4.0.10
> Hab versucht per SysConfig in der Queue-Ansicht | Anzeige-Modus "Small" aus
> der Tabelle die Spalte Priorität auszublenden.

ich glaube, dass die Checkbox, der Priorität und die Ticketnummer (wenn auch
in der
sysconfig konfigurierbar) immer angezeigt werden und nicht weg-konfiguiert
werden können.
(zumindest ist es bei mir auf dem System (4.0.10) nicht weg-konfigurierbar.

> Created - 2
> hinzugefügt.

das Created funktioniert einwandfrei. Steht aber IMMER rechts neben der
Priorität.

> Die Spalten per "Drag & drop" zu tauschen ist für mich keine Option, da ...
> ... dies ja dann nicht global gilt
> ... ich hochgradig sehbehindert bin, und somit nicht mit der Maus arbeite.

Ich habe es mit Drag&Drop gemacht. Leider kann ich Dir ohne Maus nicht
weiterhelfen. :-(

Ich vermute aber, dass es kein "Bug" ist, sondern "works as designed" ist ;)

--
Florian