Hi Florian,

und warum ist das so kompliziert programmiert?

Warum kann man das nicht einfach im Code wieder in eine Tabelle mit den
einzelnen Spalten programmieren?

Im Übrigen hab ich im Forum gelesen, dass es schon öfter angefragt wurde, die
Spalten entsprechend - global gesehen per SysConfig - zu sortieren.

Gruß

Sepp

Hi Sepp,

10/08/2015 17:34 - Josef1 Penzkofer wrote:
> Dazu habe ich versucht, mich mit meiner OTRS-ID anzumelden.
>
> Läuft die OTRS-ID ab, wenn sie eine gewisse Zeit nicht verwendet wird?
> Ich bekam nämlich die Fehlermeldung:
> The username or password you entered is not valid.

Die OTRS-ID läuft meines Wissens nicht ab. Vermutlich ist Dein Passwort
faslch? ;)
Du kannst Dir das Passwort zurücksetzen lassen auf der Website.

> Und mein Bug:
> Verwendete Version: OTRS 4.0.10
> Hab versucht per SysConfig in der Queue-Ansicht | Anzeige-Modus "Small" aus
> der Tabelle die Spalte Priorität auszublenden.

ich glaube, dass die Checkbox, der Priorität und die Ticketnummer (wenn auch
in der
sysconfig konfigurierbar) immer angezeigt werden und nicht weg-konfiguiert
werden können.
(zumindest ist es bei mir auf dem System (4.0.10) nicht weg-konfigurierbar.

> Created - 2
> hinzugefügt.

das Created funktioniert einwandfrei. Steht aber IMMER rechts neben der
Priorität.

> Die Spalten per "Drag & drop" zu tauschen ist für mich keine Option, da ...
> ... dies ja dann nicht global gilt
> ... ich hochgradig sehbehindert bin, und somit nicht mit der Maus arbeite.

Ich habe es mit Drag&Drop gemacht. Leider kann ich Dir ohne Maus nicht
weiterhelfen. :-(

Ich vermute aber, dass es kein "Bug" ist, sondern "works as designed" ist ;)

--
Florian