Hallo Herr Hildebrandt,

Danke für die schnelle Rückantwort.
uceprotect.net habe ich als erste Maßnahme schon deaktiviert, würde aber ganz
gerne wieder darauf
zurückkommen.
Ich bräuchte aber noch genauere Informationen, wo ich IP ok hinterlegen muß.
Muß ich dafür eine eigene Datei anlegen und darauf verweisen?
Ein Tip wäre hier noch hilfreich.

Danke für die Unterstützung

MfG
Schwalbe