Hallo zusammen,
hier möchte ich mal wieder das leidige, und viel diskutierte, Thema
Festplattenstandby ansprechen. Auf meiner Synology CS-407 läuft die FW
518 mit obigem SSODS und SC. Im Moment, es ist noch nicht die gesamte
Datenbank eingelesen, läuft das System seit einigen Tagen, endlich mal,
stabil. Inklusive PDA Zugriff und streaming über Internet.
Auf der Synology habe ich sämtliche Netzwerkservices deaktiviert, im
Router das UPNP und in SC fas sämtliche Plugins. Mit gestartetem SC
bleiben die Platte auf touren. Beende ich das SC, so geht auch die CS
schlafen. Hat einer einen Plan, was im SC noch deaktiviert werdeen muß,
daß kein Plattenzugriff erfolgt?
Per Logdatei war noch die Syncronisierung mit dem Squeezenetwork
aufgefallen, ebenfalls jetzt inaktiv.
Danke, und viele Grüße vom Eiber.

--
Eiber