Hallo,
also meine CS 407 geht jetzt auch in den Ruhemodus mit installiertem
XPL Hub und aktiviertem XPL Plugin. Im Plugin muß man den "Herzschlag"
(heartbeat) auf einen hohen Wert setzen, zB. 7000.
Ebenfalls habe ich nach und nach den Fileserver aktiviert und die
Photostation mit Inhalt. Nach dem Sortiervorgang der Synology, was
durchaus einen Tag dauern kann, ging die CS wie gewohnt wieder nach 10
min schlafen. Die Synology geht sogar beim streamen von Internetsendern
über den SC in den Hibernationsmodus, einfach genial!:-)

Regards,
Eiber

--
Eiber