Hallo zusammen,
nun  möchte ich mich noch einmal mit einer funktionierenden CS-407
melden. Inzwischen habe ich den SC7.0 - 14951, das müßte der vom 24.11.
sein, installiert, keine Plugins deaktiviert :-) und die CS geht
schlafen. Der Datum - Zeit Bildschirmschoner bleibt im Arbeitsspeicher,
so meine ich, jedenfalls in der Originaleinstellung 12h und ohne
Sekunden.
Hier meine Installationsreihenfolge, oder, "wie die Synolgy schlafen
lernte": das ätere SC deinstalliert, den Ordner Slimserver manuell
gelöscht, den neuen SC installiert und nicht gestartet, CS neu
gebootet, die Datei Zlib.pm gelöscht, SC gestartet, Titel gescannt, SC
ausgeschaltet CS auf 20min Standby gesetzt, neu gebootet, Standby
abgewartet, CS auf 10min Standby gesetzt, SC gestartet und jetzt fährt
die CS runter.:-)
Ich werde jetzt weiter testen, was die CS noch aushält, ohne den
Standby zu canceln. (Installation eines XPL Hubs und Aktivierung der CS
eigenen Services sowie ein Wetterbericht-Plugin des SC)
Also, ich werde dann berichten!
Achso, auch ich möchte mich vielmals bei flipflip`s großartiger
Software und dessen Entwicklungsleistung, sowie Hilfen bedanken.
Viele Grüße, Eiber.

--
Eiber