Hallo

Hebe gestern meine Neue Squeezebox Duet und das Squeezecenter 7.0 auf
der Synology Diskstation DS107+ in Betrieb genommen. Die Installation
hat super funktioniert und das Konzept ist wirklich gelungen.

Ein paar Fragen hab ich trotzdem...

1. Das Indizieren meiner Musiksammlung (ca. 150GB) hat über 8 Stunden
gedauert. Hat jemand einen Trick, wie man das beschleunigen kann? Mir
grauts davor, wenn ich eine neue CD geripped habe, wieder 8 Stunden zu
indizieren nur um die eine CD in der Sammlung zu haben.

2. Bei Abspielen eines Songs sehe ich das Albumcover auf der
Fernbedienung nicht. Erst wenn die Fernbedienung in den Sleep-Modus
geht wird das Albumcover angezeigt. Kann das jemand nachvollziehen?

3. Gibt es die Möglichkeit, intelligente Playlisten zu erzeugen? Ich
würde gerne Playlisten mit div. Kriterien anlegen, die dann Songs
dynamisch zu der Playliste hinzufügen (analog iTunes oder MediaMonkey)

4. Wenn ich das "Home"-Symbol auf der Fernbedienung lange drücke,
schaltet die Fernbedienung komplett ab. Dies ist aber nirgends
dokumentiert. Gibts sonst noch undokumentierte Features der Squeezbox
Duet Fernbedienung?

Das wars mal fürs erste...
Uwe

--