flipflip;286839 Wrote:
> ...via Browse Music Folder ein einzelnes Album schnell zur DB hinzufügen
> (da fehlen dann bloss die Coverbilder).

Dass über den Musikordner ein Rescan erspart bleibt, habe ich schon
lange entdeckt. Ich wusste nicht, dass darum die Covers fehlten. Gilt
dies (unter SS.6.5.4) auch, wenn die Covers als Tag gespeichert werden?
Mir scheint ja.

Im Moment bereite ich die Musiksammlung auf im Hinblick auf Duet und
weitere Darstellung der Covers. [Rippen und taggen mit Max und Media
Rage (OSX)].

--
slimdevicesplatz

SSODS 2.19
SlimServer-Version: 6.5.4 - 12568 - Linux - DE - utf8
DS-207+ RAID1 v2.0.3-0518