floonder;286889 Wrote:
> Update:
> Wie viele Updates gibt es bereits? Wenn ich in den Menupunkt Software
> aktualisieren gehe, steht immer das eine neue Software vorhanden ist.
> Auch nach dem 4 Update war der Text immer noch da. Wo sehe ich was die
> aktuelle Firmware ist gibt es einen Link?
Das ist ein Bug. Der Text ändert nicht, auch wenn du schon die neuste
Version hast. Du brauchst allerdings nicht manuell zu prüfen ob ein
neues Update vorhanden ist. Wenn es ein neues gibt wird dich der
Controller automatisch zum Update auffordern.
floonder;286889 Wrote:
> Reciever:
> Wie kann ich den Einstellen? Holt der sich die IP automatisch? Meldet
> er sich automatisch am Server an? Warum muss ich zwischen Drahtlos und
> Ethternet auswählen wo er doch gar nichts findet?  Irgendwie habe ich
> da die Logik nicht verstanden. Warum meldet sich das Teil von selber
> beim Squeezenetwork an? Ich will doch meine eigene Musik hören und die
> kommt vom Squeezecenter.
Der Receiver bezieht die IP per DHCP automatisch.
Bei der Installation musst du angeben, ob der Receiver per Ethernet
oder Wireless mit deinem Netzwerk verbunden werden soll.
Der Receiver stellt sich auf die Musik Source ein, die du am Controller
eingestellt hast.
floonder;286889 Wrote:
> Noch etwas komisches: Wenn ich mit dem PC das SqueezeCenter auswähle und
> dann etwas mit der Musik spiele(Player Squeezebox), verliert die
> Fernsteuerung den Kontakt zum dem Player d.h. Ich kann keine
> Musikstücke mehr wählen. Funktioniert aber wieder nach ein paar
> versuchen.
Schau mal auf dem Controller nach, was du da als Musik Quelle
ausgewählt hast. Da sollte dein lokaler Server eingestellt sein.

-s.

--
slimpy