floonder;286889 Wrote:
> Hallo zusammen
>
> Was mich an der Fernbedienung stört ist das knirschen von der AKKU
> Abdeckung. Bei jedem Handling knirscht das Teil.
> Beim Rad wäre es schön gewesen wenn der Kunststoff etwas griffiger ist.
> Ich hab sehr trockene Hände und rutsche darum immer wieder ab.
>
> Floonder

Ich bin seit wenigen Tagen nun auch Besitzer einer SqueezeBox Duet.
Mein erste Rückmeldung an das Forum:
Das Konzept der Duet ist wirklich spitze, die Qualität der
Akku-Abdeckung ist mieserabel! Das Teil knirrscht bei jeder Betätigung
der Tasten (wie eine Billig-Fernbedienung einer
"10-Euro-FunkSteckdose").

Der "Klavierlack"-Kunststoff ist außerdem ausgesprochen kratzanfällig
und das Teil scheint mit zu dünn zu sein: es gibt sehr stark nach.

Hier würde ich mir eine ganz kurzfristige Nachbesserung durch LogiTech
wünschen. Es muss eine veränderte Abdeckung her und "Alt-Besitzer"
müssen komfortabel (und natürlich kostenlos) an das modifizierte Teil
herankommen. Für ein Gerät in dieser Preisklasse ist eine solche
Verarbeitungsqualität nicht zu akzeptieren!

--
Rudi-Ratlos