mherger;303423 Wrote:
> hab
>
> Na ja, _etwas_ System braucht's schon, sonst wird's schwierig für die
>
> Software herauszufinden, welche Datei du nun willst. Zwar gehen *
> nicht,
> aber Platzhalter für Artisten etc. sollten funktionieren. Was steht
> denn
> da vor und hinter den cover oder front?
>
> Michael
Salü Michael,

Leider hat die Sache kaum System. Auch mit den von dir genannten Magics
kann ich nicht alle Fälle abdecken.

Mein Wunsch wäre für die Coverart Selektion:

1.Priorität:  Fixfilename   "cover.jpg ; album.jpg" ....
2.Priorität:  mit * Magic   "*front*.jpg ; *cover*.jpg" ...
3.Priorität:  Erstes File mit *.jpg Endung

Grüsse KuEdE

PS: Vielen Dank für deine prompten Antworten...generell hier im Forum
PPS: Werde wohl heut Abend mal meine Perl Bücher vom Staub befreien.

--
KuEdE