Hallo zusammen!

Ich interessiere mich für das Squeezebox Duet und habe ein paar Fragen
bezüglich der Integration in meine bestehende Musiksammlung.

Im Moment habe ich die ganze Musik auf dem Macbook Pro gespeichert und
habe sie über iTunes importiert. (ich lasse sich nicht von iTunes
verwalten) Nun würde ich meine Musik auf eine Diskstation auslagern und
auf dieser auch die Squeezecenter Software als Server laufen lassen. Nun
ist mir aber nicht ganz klar, wie ich die Musik dann in Itunes
integriere. Einfaches importieren der Musik wird wohl reichen oder?
Oder besteht die Möglichkeit sie direkt von Squeezecenter zu iTunes
streamen zu lassen. Mein Punkt ist das ich ungern verschiedene
Datenbanken verwalten möchte, sondern wenn dann die komplette Musik und
alle anfallenden Metadaten (die ja nicht nur im Tag liegen) an einem Ort
gespeichert haben möchte.
Außerdem wäre mir noch wichtig zu verstehen ob man die Podcasts aus dem
Squeezecenter in iTunes integrieren kann. Ich synchronisiere halt sehr
oft meinen iPod mit iTunes und es wäre unschön, wenn iTunes (da es vom
SQC beliefert wird) nicht mehr anzeigt welche Podcasts ich schon gehört
habe und welche nicht.
Allgemein lässt sich wohl das Problem in dem Sinne umschreiben: "Wie
ist die Integration von iTunes in die Squeeze Umgebung?".

Als letzte unabhängige Frage wäre noch interessant welches externe NAS
ihr empfehlen könnt? (Hibernation der Festplatten sollte
funktionieren!)

Viele Grüße und Vielen Dank im vorraus für die Antworten.

--
music_addict