Danke für deine Antwort. Ich werde wohl iTunes völlig losgelöst von der
Squeezeumgebung betrachten müssen wenn ich das richtig sehe. (aus dem
was ich so gelesen habe)

Würdet ihr mir einen fertigen NAS Device empfehlen oder ist es auch
möglich aus meinem noch hier rumstehenden Shuttle PC ein NAS zu machen.
Das ganze Setup sollte halt nich mehr als 20W verbrauchen und es wäre
schön wenn ich es per WOL aufwecken und schlafen legen könnte. Was sind
eure Empfehlungen zu dem Thema und gibt es besondere Foren dafür bzw.
Anleitungen?

Außerdem wäre es für mich interessant ob man das Squeezecenter auch
über völlig neue Remotes ansprechen könnte (nicht über das
Webinterface), wenn man entsprechende Software dafür schreibt. Ich
denke im speziellen an eine Anwendung für Google Android.

Danke schonmal!

Viele Grüße

--
music_addict