Hi,

hab mir jetzt den Duet-Squeezebox-Controller bestellt und möchte jetzt
natürlich auch die ganzen Covers möglichst automatisiert in meine
Ordnerstruktur einbinden lassen.

Die sieht so aus:

\GENRE\ARTIST\ALBUM\TRACKNR - TRACKNAME - ARTIST - ALBUM.WAV

Gibt es ein Programm, welches diese Struktur scannt und dann
entsprechend die Alben-Covers vom Netz zieht und diese in der
Squeezecenter konformen Art als cover.jpg in die jeweiligen
Alben-Unterordner kopiert?

Bitte um Tipps...

Mein Server läuft auf Windows 2000...

Freeware wäre genial.

Danke!

Grüsse,
Truckfighters

PS: Natürlich geistern auch noch ein paar MP3s, OGGs, MPCs, FLACs, etc.
umher, die sollten gerne auch erschlagen werden...

--
truckfighters

| Transporter | REDGUM RGASil OCC Silver Interconnects | REDGUM
RGi120ENR AMP | REDGUM LS Cable | B&W Nautilus 802 D |