hey michael,

also ich hab jetzt einige tools im web runtergeladen und versucht, aber
DEIN TIPP ist mal wieder der beste!

bin fertig mit meiner WAV-collection - besten dank!

hast du mir jetzt noch auf die schnelle einen tipp, wie ich noch meine
MP3 sammlung auf vordermann bringe? gerne die pix direkt in die
MP3-files einbinden. hab da gehoert dass itunes das kann, moechte ich
aber nicht unbedingt installieren... das ganze natuerlich so
automatisiert als moeglich...

wie gesagt, windows 2000 hier am start.

fuer dein proggie musste ich noch MS .net 2.o installieren (das läuft
immerhin noch auf win 2000)

also 1000 dank!

cherio
truckfighters

ps: der neue duet controller rockt ja maechtig ab, macht richtig spass,
vor allem weil man nicht auf das transporter display (6 meter entfernt
vom sofa) schielen muss ;)

--
truckfighters

| Transporter | REDGUM RGASil OCC Silver Interconnects | REDGUM
RGi120ENR AMP | REDGUM LS Cable | B&W Nautilus 802 D |