> hast du mir jetzt noch auf die schnelle einen tipp, wie ich noch meine
> MP3 sammlung auf vordermann bringe? gerne die pix direkt in die

ev. kann das mp3tag? Mache das selber nicht, lasse die Covers einfach als
cover.jpg im Ordner liegen.

> MP3-files einbinden. hab da gehoert dass itunes das kann, moechte ich

Lass die Finger von iTunes für diese Zwecke! Die verwenden ein eigenes, nicht
dokumentiertes Format, welches (bis jetzt) von SC nicht gelesen werden kann.

> ps: der neue duet controller rockt ja maechtig ab, macht richtig spass,
> vor allem weil man nicht auf das transporter display (6 meter entfernt
> vom sofa) schielen muss ;)

Ich bin dennoch froh um das Display auf dem Player: da sehen auch die Gäste,
die sich gerade nicht mit dem Controller vergnügen, was läuft :-)

--

Michael