Hallo Pippin,

zunächst einmal möchte ich mal ne Lanze für Dich und Deine ipeng App
brechen. Wirklich klasse was Du da ablieferst !

Wird es eigentlich in Zukunft möglich sein, über ipeng Squeezenetwork
zu steuern (wie beim Controller) ? Mir ist nämlich nicht wirklich klar
warum ich für Internet Radio Stations wie z.B. last.fm meinen PC laufen
lassen muss ?!

--
ollinger