wolfzell;365501 Wrote:
> ...richtigen Stress, erst einmal 10-20 Sekunden zu warten, bis der
> Controller aus dem Schlafmodus aufwacht und dazu Lust hat, sich auch
> mit dem WLAN zu unterhalten

Das wusste ich gar nicht. Ich hatte den Eindruck, die rasche
Verfügbarkeit von Volumen, Pause etc. sei DER Vorteil des Controllers
gegenüber einer Lösung mit iPeng.

Auf die normale FB wird man also in beiden Fällen kaum verzichten, muss
man die Musik sofort stoppen können. Aber das ist für mich schon ok. Ich
habe keine Probleme damit, rasch nach der FB zu greifen und das Volumen
zu ändern.
iPeng lässt mich elegant und rasch das tun, was ich vorher aufwändiger
via Webinterface gemacht habe.

--
slimdevicesplatz

SB3 + iPhone mit iPeng 1.0
DS-207+ RAID1 DSM 2.0.3-0640 (2008/06/30)
SSODS-3.15 - SqueezeCenter 7.2.1-23630