Hi,

jwka;385324 Wrote:

> SC 7.2 (oder 7.3, weiss nicht genau, weil ich SC ja nicht mehr starten
> konnte) hat mir 8,98 Millionen mal (!!!) die folgende Zeile ins Log
> geschrieben:

respekt! :-)

jwka;385324 Wrote:

> [09-01-13 02:34:25.xxxx] Slim::Networking::IO::Select::select (271)
> Error: Select task failed: Can't call method "nextChunk" on an
> undefined value at
> /<D:\PROGRA~1\SQUEEZ~1\server\SQUEEZ~1.EXE>Slim/Web/HTTP.pm line 2123.
>
> xxxx waren dabei Zahlen i.d.R. von 004 bis 9992. lückenhaft(nicht
> fortlaufend).

Zeit: 0.1 Millisekunden * xxxx

jwka;385324 Wrote:

> Und: Das Urproblem, dass ich gerne detailliert festlegen möchte, was
> wohin kommt, besteht natürlich weiter (auch wenn dann eine andere
> Partition vollgemüllt wird).

Man kann dem slimserver Prozess unterschiedliche Parameter mitgeben,
unter anderem wo diverse Verzeichnisse angelegt werden, z.B.

--cachedir <verzeichnis> Enhält die Datenbank und diverse Cachefiles
(z.B. auch Album-Cover)
--logdir <verzeichnis> Enhält die beiden Logfiles server.log und
scanner.log

Es gibt noch weitere Paramter aber die beiden sollten mind. 95% der
Datenmenge ausmachen.

Versuch mal, ob du diese als Parameter beim Start des SC mit angeben
kannst (vielleicht testweise mal eine extra Verknüpfung anlegen)

Gruss,
Markus

--
schiegl