> Vielleicht sollte man auch an die Developers noch weiter geben, dass es

Danke, ist bei mir angekommen :-).

> nicht so richtig sinn macht, Millionen von Zeilen in ein Log zu
> schtreiben ... zumal wenn es dieselbe Zeile ist.

Das Problem sollte in der 7.3.2 längst behoben sein.

> Ich werde das bei 7.3.2 dann mit dem Umbiegen der Registry machen. Wie
> geht das aber (festzulegen, wo genau die Verzeichnisse liegen sollen)
> bei einem NAS?

Da sieht's wieder anders aus. So wie zuvor beschrieben: Startparameter
ändern. Sind ja dann nur einfache Text-Dateien. Und v.a. hast du da ja
kaum ein Problem mit c:\Dokumente und Einstellungen :-)

> Gibt's einen Release Date für die 7.3.2 (Ziel)? Mit einem Nightly will
> ich auf der fraglichen Masschine nicht arbeiten.

Änderungen an der 7.3.2 wird's vermutlich keine mehr geben, der Build muss
nur noch von der QA abgesegnet werden.

Michael