Stand der Dinge ist nun in unserem Haushalt, dass ich einen Nettop als
Musikserver bestellt habe und voraussichtlich eine Squeezebox Classic
nebst einem iPhone 3G mit iPeng zur Steuerung anschaffen werde.

Das iPhone wird meins und vor allem mein Handy sein. Bin ich also nicht
zu Hause, habe ich es dabei, und meine Frau wird die Musik mit der SB-FB
bedienen müssen, schlimmstenfalls mit dem Notebook über Squeezecenter.

Ist das für sie zumutbar (insbesondere, da sie der ganzen Angelegenheit
durchaus skeptisch gegenübersteht und die Toleranzschwelle niedrig
anzusetzen ist)? Falls nicht, gäbe es noch die Alternative, dass sie
sich auch ein iPhone anschafft. Dies würde allerdings weitere 169 EUR
an Investition bedeuten, und wird - Stand heute - abgelehnt.

Kurz gefragt: Ist die SB3 mit der mitgelieferten FB für
Nicht-Technik-Affine halbwegs komfortabel bedienbar?

Viele Grüße

nilssohn

--
nilssohn