pippin;389568 Wrote:
> WLAN ist ein technisches Feature des iPhone, und ich glaube, T-Mobile
> meint mit "Provider-WLAN", dass Du deren Hotspots verwenden kannst.
Nur um sicher zu gehen: Das iPhone 3G kann standardmäßig WLAN? Immer?

> Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Da den WLAN-Verkehr
> 'reinrechnen. Ich glaube noch nichtmal, dass die Volumen-Abrechnungen
> über WLAN können.
> Ansonsten sollten 200MB eigentlich reichen, ich habe 250 (bin nicht bei
> T-Mobile) und bin weit davon entfernt, die auch auszunutzen, da man das
> iPhone ja nicht als Modem verwenden kann.
Klingt absolut plausibel, was Du schreibst, vielen Dank! Mag das noch
jemand bestätigen? Die Herrschaften am Draht von T-Mobile berichteten
nämlich (natürlich!) anderes, und daher hätte ich gern
sicherheitshalber noch eine zweite Meinung dazu, bevor ich kaufe.

Danke, pippin! Du hilfst.

Viele Grüße

nilssohn

--