hab mir vor kurzem auch eine Duet gegönt und diese (Controller) unter SC
7.3.2 ins bestehende Netz per Kabel angeschlossen.
das Prozedere hat meine Nerfen zimmlich blank gelegt, da das teil
ständig über Funk kontakt zum SC nehmen wollte.
Aus unerklärlichen Gründen ging es dann irgend wann, nach x-fachen ein
und ausschlaten auf einmal.

Was ich bis jetzt nicht geschaft habe, ist den Anschluss eines
Kopfhörers an den Controller bzw die Musikwiedergabe über das Micro des
Controllers.
Die hier beschriebenen Einträge fehlen im Menue des Controllers bei mir
einfach
:-(

Auch reagiert der Controller beim Navigieren durch die Menues oft sehr
sehr träge 10-20 Sec warten!!!
:-(

--
Louise Straus