Eigentlich wollte ich irgendwann ein paar Euro dafür nehmen.
Aber jedenfalls nicht in der Testphase.

Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass die meisten mit den SC WEB
Interface für PDA zufrieden sind und gar nicht einsehen, etwas für die
Oberfläche zu bezahlen.

Was ich eigentlich komisch finde, weil das Web-Interface fummelig ist.

Und - ja - ich hatte damals ein Bild der nackten iPeng Skin gesehen,
kannte aber iPeng noch gar nicht ^^. Und schön erstmal drauflos
programmiert ohne zu wissen was es schon gibt.

Naja, jedenfalls freue ich mich über Tester :-) und Interesse.

Gruß
Sebastian

--
Locuth