Nee - ich kenne aber einen der macht ein Volontariat bei der Financial
Times  - also wenn ich mal an die Börse gehe, dann spreche ich ihn an -
LOL.

Das mit einem CT-Review (o.ä.)  hat meine Freundin auch schon
vorgeschlagen. Aber vor allem will es ja auch erstmal getestet sein.

Aber was ich witzig finde ist, dass vor allem immer Leute mit anderen
OS Interesse haben. z.B. für einen Palm. Das muss wohl Murphie's Law
sein.

Sag mal pippin - ist iPeng eigentlich ein reine Skin oder eine
Applikation auf dem iPhone?  Weil - wenn es eine Skin ist, dann muss
ich mich doch fragen, warum ich mich dermaßen in CLI eingefuchst habe,
anstatt das Web Interface zu customisieren. :-/

Grüße

--
Locuth

Use your PDA as SqueezeBox remote -- http://www.sciatec.de/SlimControl