Dingsdada;416836 Wrote:
> sieht echt nett aus, dein programm.
> nur leider hab ich kein pda :-(
> bin aber mit meiner Duett sehr zufrieden.

Dafür habe ich ein PDA :-) aber noch keine Hardware Squeezebox sondern
teste im Moment nur auf reiner Softwareebene.

Sollte sich aber ändern. Iphone war mir zu teuer. Und T-Onlinewollte
ich nicht. Ich werde das mal testen. Was genial wäre ist folgendes.
Wenn man vom Handy aus steuern könnte und die Musik bei fehlender
Hardware auf dem Headset ausgegeben werden könnte. Ich habe zum
Beispiel eine UMTS Flatrate. Die EEEBox Zuhause ist angeschlossen. Oder
man könnte sich direkt ins Squeezenetwork einwählen.
Ich lade schon mal. :-) Vielleicht gibt es das ja auch schon.Ich bin zu
neu dabei hier.

Danke WG

--
arztde