Hallo zusammen.

Nun bin ich wieder kurz davor mir einen Squeezebox Receiver zu kaufen.
(eingestellt über die Konsole und gesteuert via G1/Android)

Nun bräuchte ich noch den Server dazu. Ich habe von den eeeBoxen
gelesen, die ja optimal zu sein scheinen. (vor allem was den
Stromverbrauch angeht) Nun würde mich noch interessieren ob es im Moment
etwas konkurrenzfähiges gibt? Wichtig ist mir der Stromverbrauch, aber
trotzdem soll der Server schnell angesprochen werden können. (also
keinen gängige /langsamen/ NAS Speed)

Ich würde mich freuen wenn ihr darüber etwas schreiben könntet.

Viele Grüße und Danke.

--
music_addict

squeezecenter: 7.3.1