Uwi;424263 Wrote:
> Ich kann dir da nur zustimmen. Habe von einer Synology DS107+ auf eine
> eeeBox gewechselt und muss sagen, dazwischen liegen Welten. Ich betreibe
> nun eine Hybrid-Lösung, d.h. ASUS EEEBox als Musikserver, DS107+ als
> Speicher für die Musik. So machts Spass...

Betreibst Du die zufälligerweise noch unter Windows? Siehe meine
letzten Postings von Gestern. Die eee b202 hat ja einen optischen
Ausgang aber es gelingt mir nicht, nach dem Audio das von DTS zuerst in
WAV mit dem pyton script umgewandelt wurde und dannach in FLAC
multichannel über den spdif out der EEEBOX auszugeben: Es ist egal ob
ich den Softsqueeze oder den Squeezeplay Player verwende. Beide habe ich
wie auch den Squeezecenter auf der EEEbox liegen.

Ist geplant die Squeezebox oder das Squeezecenter DTS oder WAV fähig zu
machen?
Meine zwischenlösung heisst im Moment solche Files mit MDP auf der
Popcorn Hour abspielen.

--
arztde