> die anderen Pláyer hinzufügen möchte gehe ich do´ch nur auf
> Syncronisieren und wähle den Player aus oder?
>
> Die Musik verstummt dann aber. Und wieso kann ich nur entweder
> Softsqueeze oder die Boom auswählen?

Die Idee ist viel mehr, dass du dem aktuellen Gerät, welches du gerade
bedienst, sagst, mit welchem anderen Gerät es sich synchronisieren soll.
Wenn du also die Duet bedienst, und sagst es soll mit der Boom
synchronisieren, aber auf der Boom läuft nix, dann läuft halt auf dem
Receiver auch nichts.

Die Synchronisation findet immer aus der Sicht des gerade bedienten
Gerätes statt, daher siehst du auch nur die anderen in der Liste.

--

Michael