ginibini;424857 Wrote:
> Hallo,
>
> ich höre eigentlich überwiegend Internetradio. Diese empfange ich ja
> auch über Squeezenetwork. Um den PC nicht immer an zu haben.
>
> Wenn ich jetzt Musik vom PC hören möchte muß ich jedesmal ins SC
> wechseln. Geht das irgendwie automatisch? also wenn kein SC an ist
> wechselt der Controller automatisch zu SN?

Von SC nach SN geht mit dem "SvrPower Control" plugin, ob das das auch
umgekehrt macht, weiß ich gerade nicht, mal bei "3rd Party Plugins"
nachlesen.

ginibini;424979 Wrote:
> Morgen,
>
> bist in den falschen Thread gerutscht?

Passiert ihm ständig :-)
Die Diskussion darum "wie rum" die Synchronisation sein muss, ist so
alt wie die Funktion auch und die Lager sind ziemlich 50:50 gespalten.
Ich finde Michaels Logik auch besser, denn bei mir ist es so, dass ich
oft in einen anderen Raum gehe, und da jetzt auch die Musik hören will,
wie in dem, aus dem ich komme, und dann will ich z.B. auf meiner Boom
halt die andere Quelle angeben können.

--
pippin

---