epogo;425138 Wrote:
> Danke pippin,
>
> ich hoffe ich bekomm am Freitag mein D945GSEJT von Intel.

Welche Umverpackung soll den das Mobo bekommen? ;-)

> Hab mal testweise ein Sonos Player dagehabt. Da war das ganz elegant
> gelöst. Bin aber trotzdem bei iPeng / Logitech hängen geblieben... ;-)

Ich glaub, mit dem richtigen SC Server wirst du nicht bereuen.
Plattform kommt ja.

Ich find's schön, dass es nicht den alles erschlagenden Standard in
diesen Bereich gibt und man bei der Wahl seines Streaming Audiosystems
noch eine gesunde Auswahl von interessanten Alternativen hat (mal von
den weiteren 100000 Bastellösungen abgesehen).

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.3 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04

last.fm/user/jo-wie