Locuth;424870 Wrote:
> Ich wollte nur mal am Rande erwähnen...
> Dass ich selber gar keine SqueezeBox besitze. Mein PDA hat noch nicht
> mal WLan.

Das Du keine Squeezebox Hardwarebesitzt konnte man ja schon in früheren
Postings herauslesen. Aber kein Wlan Fähiges Mobile überrascht denn
doch.

Fernbedienungsclients kenne ich für Win Mobile bisher nur von dem MPD
für die PCH.
http://www.networkedmediatank.com/showthread.php?tid=17306&page=1

Hier eine Liste der dort verfügbaren Clients.
http://mpd.wikia.com/wiki/Clients

Jedoch ist keiner so richtig stabil und bricht meistens schon bei der
Installation zusammen.

Den MDP nehme ich zur Zeit für meine WAV 5.1 DTS Files, da diese von
der SB (Softwarebasiert an der EEEBOX) leider nicht unterstützt werden.

--
arztde