Ich stelle einfach ein paar Bilder rein und einen Link auf die Download
Seite. Es wäre toll, wenn ein paar Beta Tester Interesse hätten.

Das mit dem BetaTest war ja dann irgendwie doch ein Schuss in den
besagten Ofen....

Habe die Software auf meinem XDA Touch HD installiert und gestartet.
Bei dem Versuch, mein NAS anzusprechen verweigerte sich die Software.
Keine Erkennung irgendeiner "Quelle" möglich.

Nach der Deinstallation lief dann der Opera-Browser meines XDA nicht
mehr. ( Fehlermeldung, dass die Unterschrift fehlt... ?!? )

Beim nächsten Abschalten des Gerätes kam es zur "Zwangsneuinstallation"
und nun ist das Gerät wieder im Werkszustand.

Bei mir hielt sich der "Schaden" in Grenzen ( Datensicherungen kurz
vorher noch gemacht ), trotzdem ist so etwas immer ärgerlich.

Also "Beta-Tester" aufgepasst....

Da gibt es also für den Entwickler noch ein klein bisschen zu

--
ottoplatte