Hallo Leute!

Vor lauter Warten auf das Zotiac Mutterbrett bin ich wieder ins Grübeln
gekommen, was mein Gesamzkonzept hier angeht. Da ist festgestellt habe,
dass das SC bei einer großes mp3 Sammlung doch den Rechner fordert und
ich mit der ITX Geschichte nicht so vertraut bin, überlege ich meinen
Desktop PC aufzurüsten. Bräuchte dafür nur Brett, RAM, CPU und Graka.
Das Ganze könnte dann so aussehen:
http://www.chip.de/artikel/CHIP-Empfehlung-PCs-im-Eigenbau-von-500-bis-1.100-Euro-3_36533144.html
Standby Modus sollte die Kiste dann machen... Weiß jemand was dann an
Strom ca. verbraucht wird. Der Rechner würde ja immer laufen, aufwecken
per BoomBox soll ja gehen.
Der kleine alte PC im Wohnzimmer soll erst einmal bleiben, könnte aber
später mal durch ein fertig konfektionierten Nettop PC oder so etwas
hier ersetzt werden:
http://www.hoh.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=91832&CT=3012

Hierzu noch ein Frage. Der Wohnzimmer oder Media PC ist an der Hifi
Anlage angeschlossen. Kann ich hierüber über eine Software
(Softsqueeze?) die gleiche Musik wie auf dem Desktop PC bzw. die BoomBox
laufen lassen, so dass ich in der ganzen Wohnung die gleiche Musik
habe??? SC läuft ja auf dem Desktop...

--
heavyonwire