Moin!

Ubuntu habe ich mir gestern mal runtergeladen und werde ich zuerst
versuchen. Mal sehen ob ich damit klar komme...

Der Gehäusekönig hat in der Tat einige sehr schöne Gehäuse im Angebot,
doch leider fehlen auch so einige wichtige Angaben. reichelt hat auch
einiges und da kann man auch sehr kulant umtauschen ;-)

Optisch gefällt mir dieses hier am besten und ich brauche ja auch
einiges an Platz mit 2 HD's und einem Laufwerk:

http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=2;GROUP=EA1;GROUPID=747;ARTICLE=78439;START=0;SORT=user;OFFSET=16;SID=28X1TjNawQARwAAFg-Tfc4981335639a9f2983ba6b3e7e6aa4392

Preislich und qualitativ das hier, doch leider ist es schwarz :-/  :

http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=2;GROUPID=747;ARTICLE=71903;SID=28X1TjNawQARwAAFg-Tfc4981335639a9f2983ba6b3e7e6aa4392

Das interen Netzteil brauche ich doch gar nicht und macht nur Lärm.
Rupft man das dann einfach raus?

--
heavyonwire