moonsorrox;439240 Wrote:
> Ist das ein spezielle Version..? Bevor ich auf die aktuelle gewechselt
> habe hatte ich die 8.04 wobei ich nicht weiß ob es deine war. Steht also
> für längeren Support und bis wann geht der?

Erstmal muss ich mich korrigieren, es heist korrekt Long Term Support,
und diese Versionen haben als Desktop Version 3 Jahre und Serverversion
5 Jahre Support, 8.04 erschien im April 2008. Dabei wird bei diesen
Versionen mehr Wert auf Stabilität gelegt, was ich für einen
Medienserver als Wichtig empfinde. Serverversion wäre konsequenter
gewesen, nur brauch ich als Linux Noob von Anfang an meine Maus. ;-)

> Wenn es bei mir soweit ist das ich den kleinen MusikServer fertig mache
> spreche ich dich noch mal an, wenn es dich nicht stört.!

Wird schwierig - ohne meinen Senf dazu. Ich sollte mich mal ein
bisschen zurückhalten. ;-) Wobei ich wirklich nur Minimalahnung von
Linuxsystemen hab.

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie