Hannilein;462439 Wrote:
> Philosophie hin oder her, es geht hier darum, daß bei einem erzwungenen
> Update ein sinnvolles Feature einfach so unter den Tisch gefallen ist
> (und das zum wiederholten Male). Stört dich das denn überhaupt nicht?

Setze das Squeezecenter ein und für ein sofortiges Update besteht kein
Zwang. Bei einer zentralen Architektur mysqueezebox (warum diese my
Inflation an allen Ecken?) sieht's schon anders aus, da muss man mit dem
"Zwangsupdate" leben.

Zwar ärgerlich, aber wieviel Arbeit hast du denn jetzt mit der
Wiederherstellung deiner Presets? Ich weiß, es geht um's Prinzip, aber
dennoch.

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie