> Sind denn sämtliche deine Presets weg? Sind die Favoriten noch da?

Die Favoriten (im Menü) sind alle noch da, aber die Tastenpresets sind
alle weg.

> Setze das Squeezecenter ein und für ein sofortiges Update besteht kein
> Zwang.

Das ist auch keine Option, weil bei wechselnder Benutzung von
SqueezeCenter und SqueezeNetwork dann immer hin- und hergeup- und
downdated wird (siehe dazu auch hier:
http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=68452). Von daher ist man
bei einem Firmware-Update nun auch gezwungen sein SqueezeCenter mit
upzudaten, was auch nervig ist.

> Zwar ärgerlich, aber wieviel Arbeit hast du denn jetzt mit der
> Wiederherstellung deiner Presets? Ich weiß, es geht um's Prinzip, aber
> dennoch.

Wenn ich weiß WIE ich die Presets wiederbekomme, kann ich auch
einschätzen wieviel Arbeit ich damit habe...
Auch wenn es sagen wir mal zur Wiederherstellung eines Presets nur eins
zwei Tastendrücke bräuchte, benutzerfreundlich ist das GAR nicht: alle
Presets einfach wegwerfen, der User darf sie dann alle wieder selber
einstellen, danke schön!

> ... das die Presets daher (nun fuer jeden Client) neu belegt werden
> muessen.

Wo wäre das Problem gewesen, bei der Umstellung einfach die Presets für
alle Clients zu übernehmen? War doch vorher auch für alle gleich.

Das wirklich Nervige ist, daß es bei jedem Update dasselbe Problem ist.
Scheinbar wird dieses Feature gar nicht getestet bevor die Firmware
freigegeben wird.

Grüzilein

--
Hannilein