ZX81;465891 Wrote:
> Ab sofort ist gut :-) laeuft hier seit zwei Tagen super auf dem iPod.
> War positiv ueberracht das es als kostenloses Update zu haben ist,
> Apple bietet jetzt auch auch die Bezahlung fuer Updates.

Erhlich? Ist mir neu. Dann bräuchte Tweetie 2 doch nicht extra eine
neue App zu verkaufen.
Es gibt jetzt "In App Purchase" womit man Zusatzfunktionen verkaufen
kann, das wäre in der Tat eine Möglichkeit, aber das erwäge ich erst,
wenn sich iPeng nicht mehr neu verkauft oder aber wenn ich irgendetwas
mache, das Lizenzzahlungen für bereits verkaufte iPengs nach sich zieht
(z.B. Lizenzflichtige Codecs oder sowas).

> Was mir noch aufgefallen ist, ist es moeglich noch in das Menue einen
> Punkt einzubauen um die Musiksammlung auf dem Server neu einlesen
> zu koennen, das habe ich noch nirgends finden koennen, villeicht aber
> auch nur uebersehen?

Noch nicht da
https://trac.penguinlovesmusic.de/trac/ipengnat/ticket/83

> Ach ja, bei den Slidern fuer die Lautstaerke waere ein Touch and Hold
> auch nicht schlecht, aber meoglicherweise laesst dies die Apple API
> auch nicht zu.
Doch. Aber was soll es machen? Lauter/Leiser?
Es gibt jetzt schon "Doppelklick" für "Mute", das vergesse ich immer zu
erwähnen. Evtl. auch deshalb, weil es in SqueezeCenter/SBS immer noch
nicht so richtig zuverlässig funktioniert (ab und zu wird die Lautstärke
auf "0" gesetzt).

BadTicket;465953 Wrote:
> Also ich bin auch total begeistert von dieser App, da ist der Preis mehr
> als gerechtfertigt. Das einzige was mir noch fehlt, ist dass ich mein
> iPhone als Player nutzen kann. Weiss jemand wie das geht?

Wie ich ja in dem anderen Thread schon geschrieben habe: arbeite
daran.

ZX81;466000 Wrote:
> Also mit meinem iPod geht das so:
> 1. Safari starten
> 2. Als URL eingeben: http://<Squeezebox Server>:9000/stream.mp3
> 3. Es wird ein Remotedatenstrom erstellt und in der Web Oberflaeche
> des Servers sollte nun ein neuer Player auftauchen.
>
> Fuer diesen Player kann man nun ein Lied in die Playliste
> einfuegen und auf dem iPhone sollte man das Lied dann hoeren.
> Ich muss allerdings dazu sagen, es funktioniert zwar, aber so
> absolut rund ist es bei mir nicht gelaufen.
> Einen richtigen Player kann man so nicht ersetzen, eher eine
> Notloesung.

Interessant, dass das jetzt geht. Vor iPhone 3.0 wurden Streams ja auf
dem iPhone nicht unetrstützt.

Aber ich glaube, BadTickets Problem war, dass er ein ReadyNAS hat auf
dem man nicht transcodieren kann, oder verwechlse ich da was?

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote, at penguinlovesmusic.com