Hab heute auch das Update gemacht..
Danke pippin SUPER OPTIK.

Die Umschaltung zwischen MySN und SS gefällt mir super gut, was mir
noch als etwas älteren Herren mit Lesebrille ein wenig fehlt ist eine
etwas größere Schrift oben auf der Leiste.

Noch ne Frage mein Musikserver taucht zweimal auf nachdem ich ihn vor
kurzer Zeit noch einmal eingeben musste. Ich dachte das vergeht mit dem
Update aber dem ist leider nicht so.
Bekomme ich den irgendwie raus am besten alle beide und ich gebe einen
Neuen ein.

--
moonsorrox

(SB Duet zurück gegeben, warten auf die Touch) + 1x Receiver + Boom +
iPod + iPeng :: Squeezecenter 7.4.0 auf Ubuntu PC mit Intel Atomboard
1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"