pippin;466041 Wrote:
> Erhlich? Ist mir neu.
Ich bin ja kein Entwickler, aber ich habe gedacht das man jetzt ein
Update auch verkaufen kann,
waere eine neue Funktion im iTunes Store.
Kann natuerlich sein das es diese "In App Purchase" Funktion ist mit
der ich das Verwechsel.

pippin;466041 Wrote:
> Doch. Aber was soll es machen? Lauter/Leiser?
Ich hatte mir das eigentlich so gedacht, man haelt eine Stelle auf dem
Slider
fuer ~1 Sekunde angetipt und der Slider springt direkt auf den zu
dieser Stelle
korrespondierenden Wert.

Was mir noch aufgefallen ist, bei meiner Squeezebox Classic sehe ich
in iPeng anstelle des Sliders fuer die Lautstaerke zwei Buttons.
Der eine mit einem Pfeil nach oben und einen mit einem Pfeil nach
unten.
Haengt dies damit zusammen, dass ich bei diesem Player die Lautstaerke
am Ausgang auf 100 Prozent fixiert habe?
Normal braeuchten da ja ueberhaupt keine Buttons erscheinen,
die Lautstaerke vom Player its ja fest und laesst sich ohnehin nicht
regeln.

pippin;466041 Wrote:
> Interessant, dass das jetzt geht
Ja, das geht, aber da es ja eine Art gesteuerter Webstream ist,
ist es nicht so wirklich komfortabel.
Der iPod hinkt auch immer etwas der Steuerung hinterher.
Das Streaming zum iPod ist zwar ein nettes Gimmick,
ich kann darauf aber auch gut verzichten ohne etwas zu vermissen.

--
ZX81