Hallo,
ich muß mich jetzt doch nochmal zum Thema melden:

Nachdem die Wiedereinrichtung der Preset geklappt hatte (durch
laaaanges Drücken der jeweiligen Zifferntaste), wollte ich gestern die
Taste #0 neu belegen, weil der bisher dort liegende Sender nichts mehr
anbietet. Leider scheint dies nicht zu funktionieren. Beim
Einstell-Versuch sieht alles normal aus (Meldung "Favoriten werden
gespeichert..."), jedoch ist beim Abrufen des Presets immer noch der
alte Sender drauf.
Selbiger Versuch mit dem Preset #7 hat funktioniert, scheint also nur
ein Problem mit Preset #0 zu sein (?).

Könnte bitte mal jemand versuchen dies nachzuvollziehen?

Grüzilein

--
Hannilein