stake68;465634 Wrote:
> So, ich habs nun geschafft, die Boxen auf den richtigen Account zu
> verbinden. Musste erst mal draufkommen dass man das jetzt auf der Box
> selbst machen muss.

Kannst Du für die anderen Nutzer hier mal schreiben, wie Du das gemacht
hast? Ich würde auch gern die Funktion finden, um direkt über die
Squeezebox auf einen anderen Account bei MySB zu verbinden. Ich dachte
bisher, dass sich die Bindung Squeezebox <-> MySB nur über die MySB
Webseite lösen lässt. Solange die Box nämlich auf einen Account bei MySB
eingetragen ist, tut sie sich selbst nach einem Reset auf die Defaults
wieder mit dem Account verbinden... ohne Auswahlmöglichkeit.

--
mfie