Also ich habe die Boxen zuerst mit Squeezebox Server verbunden und dann
auf mysqueezebox.com mit dem Button "Player löschen" gelöscht. Danach
habe ich jede Box auf mysqueezebox.com verbunden. Dann erscheint direkt
"Benutzerkonto erstellen" da kann man ein Konto erstellen (geht aber auf
mysqueezebox.com einfacher) oder Pfeil runter drücken und es erscheint
"Ich habe bereits ein Konto" da kann man Pfeil rechts drücken und die
Box auf ein bestehendes Konto anmelden. Eigentlich ganz einfach nur die
Eingabe (Benutzername und Passwort) mit der Fernbedienung ist halt recht
mühsam.

--
stake68