stake68;469171 Wrote:
> Also ich habe die SB zuerst mit Squeezebox Server verbunden und dann auf
> mysqueezebox.com mit dem Button "Player löschen" gelöscht. Danach habe
> ich die SB auf mysqueezebox.com verbunden. Dann erscheint direkt
> "Benutzerkonto erstellen" [...]

Danke, also doch so wie ich es auch kenne. Für mich klang dein Post so,
als ob man die Box direkt über das Gerät aus mysqueezebox.com löschen
könnte. Eben ohne vorher die mysqueezebox.com Webseite aufzurufen und
auf "Player löschen" zu klicken. Schade für all die Leute deren Box zwar
registriert ist, die aber ihre Zugangsdaten zu mysqueezebox.com nicht
mehr wissen. :(

--
mfie